23. – 26. Oktober 2017
Night of Creativity
postPost – Grand Central, Tonhalle Düsseldorf, Rheinterrasse Düsseldorf, CCD Congress Center Düsseldorf
Liebe Community -
Creative Culture Verschmelzung von Ökonomie und Kultur – how to become pop culture.
Es ist ein wenig wie in der Welt des Sports. Keine internationale Spitzen-Performance und Teilnahme an den großen Leistungsshows ohne die Unterstützung von Partnern aus der Wirtschaft. Dabei sind sich beide Lager einig, dass erfolgreiche Arbeit nur in der Symbiose zwischen kreativen Kulturen und Wirtschaft entsteht. Wie die Welt der Kunst und Kultur mit dem anhaltenden Diskurs umgeht, wie die Moderation der Bedürfnisse doch gelingt und was eigentlich ein „Populärkulturmoment“ ist, darüber sprachen wir gemeinsam mit unseren Gästen, Protagonisten und Besuchern in der Location postPost – Grand Central in Düsseldorf.
Creative Technology & Digital
Unsere Zukunft ist digital – schon heute.
Von Evolution bis Revolution. E-Sports, Kryptowährung Bitcoins, Medien im Umbruch und digitale Geschäftsmodelle. Warum Kreativität auch im Umgang mit neuen Technologien und digitalen Gesamtentwicklungen eine besondere Rolle spielt, erklärten und diskutierten unsere Podiumsgäste in der Tonhalle Düsseldorf.
Creative Entrepreneurship
Kreative Unternehmer und Macher – das exklusive Dinner mit der Zukunft.
Beim exklusiven „Creative Entrepreneurship“-Dinner versammelten wir über 200 Unternehmer, Gründer und kreative Macher. Vom Start-up über Microsoft-Studenten bis hin zum DAX-Vorstand. Während Impulsvorträge von der Bühne inspirierten, lebte der Ideen- und Gedankenaustausch an jedem Dinner-Tisch weiter: Table-Heads berichteten von ihrem Unternehmer-Dasein, ihrer Idee, was sie antreibt, und stellten sich der Diskussion mit Gleichgesinnten. Ein neuer Gang, ein neuer Tisch, neuer Gesprächsstoff.
Night of Creativity
Die Renaissance des Regelbruchs – we create the future.
Bereits zum dritten Mal in Folge – und erstmalig unter dem neuen Markendach – fand im Rahmen von „Creative Hive“ auch die „Night of Creativity“ des Marketing Club Düsseldorf statt. Rund 1.200 Kreative, Entrepreneure, Next Generation Leaders und Talents aus den Bereichen Kunst, Kultur und Technologie kamen an diesem Abend im Congress Center Düsseldorf zusammen, um sich von den Geschichten ausgewiesener, lokaler wie internationaler Meinungsmacher und Querdenker begeistern zu lassen. Unterstützt wurde der Marketing Club Düsseldorf auch in diesem Jahr von namhaften Partnern wie der Landeshauptstadt Düsseldorf und ihrer Wirtschaftsförderung, 3M, Accenture, Huawei/Honor, LSD, WallDecaux, Staudigl-Druck, ESL, Wacom, Stockheim, der Agenturgruppe DDB Germany sowie zahlreichen weiteren Unternehmen und Institutionen der Wirtschaftsregion.
Partner
Speaker
Sponsoren
Allgemeiner Text zu den jeweiligen Sponsoren.
Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. Maecenas nec odio et ante tincidunt tempus. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc.
Speaker
Galerie