Mission

Kreativität ist eine der zentralen Kräfte für die positive Veränderung unseres Zusammenlebens. Und das gilt für die Wirtschaft wie für die Gesellschaft. Heute und in der Zukunft. „Creative Hive“ ist eine Plattform für kreative Vernetzung, Inspiration und die Initialzündung für Ideen, Projekte und Geschäfte. Durch unterschiedlichste Formate, Veranstaltungen, Meet-ups und das Aufeinandertreffen der Community erwecken wir den „Hive“ zum Leben.

Advisory Board

History

2023

For the People - ein dinner unter freuden

Es war uns eine Ehre – 70 Gäste aus über 50 verschiedenen Agenturen besuchten uns gestern zu einem „Dinner unter Freunden“ in der Tonhalle Düsseldorf.

2023

Was für ein Abend. Knapp 200 Community Mitglieder waren dabei und haben den Hive erneut zum Leben erweckt.

2022

Wir sind in die zweite Runde gegangen – Am 10. November haben wir die zweite DAY ONE – Venture Night in den Design Offices Fürst & Friedrich veranstaltet. 

2022

Wir sind gemeinsam mit Euch in die Welt der Kunst eingetaucht – und zwar in die wahrscheinlich bunteste, skurrilste und gleichzeitig beeindruckendste Art & Toys Sammlung.

2022

„Day One“ – der Tag, an dem sich Dein Leben verändert. Der Tag, an dem wir alles über den Haufen werfen und neu denken.

2022

Wir sind in die zweite Runde gegangen. Zusammen mit 200 Membern tauchten wir ein in die komplexe Welt des „Marketing of the Future“.

2021

Comeback of Creativity x United for the future

2020

Mehr als 4.000 Besucher aus verschiedenen Branchen, der Start-up- und Kreativitätsszene, Universitäten und Venture Capital trafen auf 175 nationale und internationale Technologie-Startups. 

2019

Warum Haltung entscheiden wird. Hochanspruchsvolles Partner-Event mit 150 ausgewählten Gästen.

2019

250 ausgewählte Gäste beim exklusiven Vorabend-Event des „Digital Demo Day“.

2019

Wir tauschten uns mit 200 klugen und kreativen Köpfen über die zukünftigen Herausforderungen des „Führens“ aus.

2019

Gemeinsam mit dem Marketing Club Düsseldorf stellten wir uns mutig den Herausforderungen des kreativen Marketings

2018

Individuelles Partner-Event mit 100 Gästen – Kreative und Querdenker aus Medizin, Forschung, dem Gesundheitswesen und der Wirtschaft

2018

150 kreative Unternehmer und Macher – Das exklusive Dinner mit der Zukunft.

2017

Aus der „Night of Creativity“ wird im Jahr 2017 die Woche der Kreativität. Die Plattform „Creative Hive“ wird geboren. Culture, Digital, Entrepreneurship, Creativity.

ANY IDEAS, QUESTIONS OR ARE YOU INTERESTED IN OUR NEWS? ENTER YOUR E-MAIL ADDRESS HERE AND GET IN TOUCH.