27 Februar 2023

For the people -
Ein Dinner unter Freunden

Tonhalle Düsseldorf

Es war uns ein Fest. Wir durften 70 Gäste aus über 50 Agenturen begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein exklusives Dinner auf der Bühne der Tonhalle Düsseldorf einladen.

Wir diskutieren über das Thema des Nachwuchses, der Talente, der frischen und klugen Köpfe für Agenturen, Medien und Marken. Denn es beschäftigt uns alle – mal mehr, mal weniger, trotzdem jeden Tag.Wir gehören zu den wenigen die über die Fähigkeiten verfügen, Begeisterung zu erzeugen, Wahrnehmungen zu verändern und mit der Kraft der Ideen Menschen zu bewegen. „Joining Forces“ heißt das Gebot der Stunde. Lasst uns diskutieren, uns vernetzen, Ideen entwickeln und 2023 vielleicht als Start für etwas Großes nutzen.

Zur Unterstützung haben wir zwei Impulse von echten Masterminds gewinnen können. Die Impulse von Cawa Younosi und Sebastian Dettmers arbeiten noch immer in uns weiter. Starke Beiträge die hoffentlich bei dem oder anderen unter uns etwas auslösen.

Ein weiterer Dank gilt Michael Becker, der uns die Türen zu seinem imposanten „Musik-Planetarium“, der Tonhalle Düsseldorf, geöffnet hat.Und ohne die Unterstützung von LinkedIn, Google und Meta wäre der Abend auch nicht möglich gewesen.

Speaker*innen

IMPRESSIONEN

DO YOU WANT TO JOIN THE HIVE?

„Du bist auf der Suche nach einer starken Community? Nach Inspiration? Kreativität und Unternehmergeist faszinieren dich? Du möchtest dich weiterbilden, vernetzen und Ideen vorantreiben? In die Welt der Kunst eintauchen und von kreativen Köpfen lernen? Du möchtest dich mit Top-Talenten und Executives verbünden? Dann haben wir ein Angebot für Dich. Join us. Join the Hive.“

ANY IDEAS, QUESTIONS OR ARE YOU INTERESTED IN OUR NEWS? ENTER YOUR E-MAIL ADDRESS HERE AND GET IN TOUCH.