19 August 2021

Comeback of Creativity - United for our future.
Ein Dinner mit Freunden.

Tonhalle

Nach langer Abstinenz feierte unsere Community das Comeback. Das Comeback unseres Lebens. Wir haben die Renaissance des Regelbruchs und die neue Generation der kreativen Vernetzung gefeiert. Mit keinem geringeren Anspruch, als die Zukunft zu gestalten und Vordenker unserer Zeit zusammenzuführen.

Gemeinsam mit der JUNGEN ELITE der CAPITAL und  KIENBAUM stellten wir uns mutig den Herausforderungen und Fragen unserer Zukunft. Wir haben die pandemischen Erfahrungen noch einmal Revue passieren lassen und diskutierten. Von sozialgesellschaftlichen Gleichstellungsfragen, Herausforderungen im Klimaschutz, über die Notwendigkeit Leadership und Unternehmensführung neu zu denken.

Denn wir alle beschäftigen uns mit den gleichen Themen:   Digitale Transformation, Daten, Pandemie, politische Vertrauenskrise. Und jetzt muss auch noch alles „nachhaltig“ werden. Aber was heißt das eigentlich? Welchen Herausforderungen begegnen uns bei der Veränderung von Gesellschaft und Wirtschaft, wenn wir sie enkelfähig, umweltverträglicher und gleichzeitig „customer und user centric“ entwickeln wollen?  Es ist Zeit zu Handeln.

Partner of the day

IMPRESSIONEN

ANY IDEAS, QUESTIONS OR ARE YOU INTERESTED IN OUR NEWS? ENTER YOUR E-MAIL ADDRESS HERE AND GET IN TOUCH.