11 Mai 2022
Forty Four – place to be
Wir sind in die zweite Runde gegangen. Zusammen mit 200 Membern tauchten wir ein in die komplexe Welt des „Marketing of the Future“.
Mit Partner*innen und Impulsgeber*innen haben wir uns den Herausforderungen des kreativen Marketings und der wertstiftenden Markenführung gestellt. Wir diskutieren, wie sich die Welt der Marketers verändert hat und welche Fähigkeiten zukünftig von Nöten sind, um Unternehmen nachhaltig und wachstumsorientiert aufzustellen und zu führen.
Der „Werbeleiter“ war gestern – CMOs werden zu dem echten Change und Pacemakern im Unternehmen. Sie sind verantwortlich für Wachstum, Identitätsstiftung und bilden die tragende Säule digitaler, transformatorischer Prozesse. CMOs sind die Gestalter*innen moderner Marken-Ecosysteme. Sie sind die Impulsgeber*innen der Gesamtorganisation, Innovationstreiber*innen, Beziehungsmanager*innen und Kundenversteher*innen. New Work, agile Workflows, künstliche Intelligenz, Data, IT-Infrastruktur, Corporate Learning – gefühlt gibt es kaum ein Thema, das moderne CMOs nicht auf der Agenda haben müssen. Sie werden zum Chief „Everything“ Officer.
Wie das im Business-Alltag aussieht und worauf wir uns zukünftig vorbereiten müssen, diskutierten wir mit den Besten der Besten.
Agenda
Speaker*innen
Impressionen
DO YOU WANT TO JOIN THE HIVE?