11 Mai 2022

CMOs United - Leaders in Growth & Transformation

Forty Four – place to be

Wir sind in die zweite Runde gegangen. Zusammen mit 200 Membern tauchten wir ein in die komplexe Welt des „Marketing of the Future“. 

Mit Partner*innen und Impulsgeber*innen haben wir uns den Herausforderungen des kreativen Marketings und der wertstiftenden Markenführung gestellt. Wir diskutieren, wie sich die Welt der Marketers verändert hat und welche Fähigkeiten zukünftig von Nöten sind, um Unternehmen nachhaltig und wachstumsorientiert aufzustellen und zu führen.

Der „Werbeleiter“ war gestern – CMOs werden zu dem echten Change und Pacemakern im Unternehmen. Sie sind verantwortlich für Wachstum, Identitätsstiftung und bilden die tragende Säule digitaler, transformatorischer Prozesse. CMOs sind die Gestalter*innen moderner Marken-Ecosysteme. Sie sind die Impulsgeber*innen der Gesamtorganisation, Innovationstreiber*innen, Beziehungsmanager*innen und Kundenversteher*innen. New Work, agile Workflows, künstliche Intelligenz, Data, IT-Infrastruktur, Corporate Learning – gefühlt gibt es kaum ein Thema, das moderne CMOs nicht auf der Agenda haben müssen. Sie werden zum Chief „Everything“ Officer. 

Wie das im Business-Alltag aussieht und worauf wir uns zukünftig vorbereiten müssen, diskutierten wir mit den Besten der Besten.

Agenda

18:30

Welcome durch Team Hive

18:45

Thomas Wlazik, General Manager Tik Tok DACH/N

19:10

Tatjana Kiel, CEO Klitschko Ventures und Founderin „WeAreAllUkrainians“

19:30

Tim Alexander, CMO & CxO Deutsche Bank

20:00

FLYING DINNER & MEET THE HIVE BREAK

20:45

Impuls Masa Schmidt, Head of Marketing SAP Germany

21:15

Uli Klenke, CBO Deutsche Telekom

21:45

Networking & Drinks

Speaker*innen

Impressionen

ANY IDEAS, QUESTIONS OR ARE YOU INTERESTED IN OUR NEWS? ENTER YOUR E-MAIL ADDRESS HERE AND GET IN TOUCH.