Chief Executive Officer KLITSCHKO Ventures
„Creative Hive ist für mich ein neuer Ort der Gemeinschaft. We create the future ist auf jeden Fall etwas, das mich extrem anspricht, weil we bedeutet, nicht das ganze Thema AI oder ähnliches, sondern 'we', das sind Menschen, und alles ist von Menschen für Menschen gemacht.“
Head of Digital & stv. Chefredakteur Handelsblatt Media Group
„Ich glaube. wir müssen als Land ab und zu mal darüber nachdenken: Was ist eigentlich unsere Haltung gegenüber neuen Ideen, gegenüber Zukunft? Wie schauen wir eigentlich in die Zukunft? Brauchen wir nicht vielleicht einen neuen Blick auf Menschen, die neue Dinge versuchen?“
Vorsitzende DIE JUNGEN UNTERNEHMER
„Besonders gut gefallen hat mir die Zusammenkunft von unterschiedlichen Menschen aus unterschiedlichen Branchen mit unterschiedlichen Hintergründen. Unternehmer, Künstler, Menschen aus der Zivilgesellschaft. Es ist unheimlich spannend miteinander ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzten. Creative Hive ist für mich eine unheimlich spannende Plattform um sich mit kreativen Köpfen auszutauschen.“
Corporate Director Global Marketing & Digital Transformation Miele Gruppe
„Ich bin super begeistert. Ganz viel an Inspiration, viele Gedankengänge und auch Gedankenanstöße. Das Beeindruckendste war eigentlich für mich, so viele Leute aus unterschiedlichen Disziplinen zu sehen und Inspiration zu unterschiedlichen Themen zu bekommen.“
Founder & CEO FAKE AGENCY
„Creative Hive - der Name ist Programm und ich freue mich sehr Teil des kreativen Schwarms zu sein, der mit Machergeist, Kreativität und Unternehmertum die national und internationale Wirtschaft zu neuen Produkten, Services oder auch einfach nur guten Ideen verhelfen wird. Und in einer stets zunehmenden technologisierten Welt wird Kreativität stets das Differenzierungsmerkmal zwischen Mensch und Maschine bleiben und immer wichtiger werden.“
CEO Kienbaum Consultants International
„Der heutige Abend hat mir mal wieder gezeigt, wie gut es ist, wenn man mit Menschen zusammenkommt, die man normalerweise nicht treffen würde. Sprich unterschiedliche Disziplinen miteinander zu verknüpfen; man hat irgendwie immer ein Thema und so befruchtet man einander.“
Ehemaliger Fußball-Nationalspieler & Leiter Lizenzspielerabteilung Borussia Dortmund
„Ich habe das Format heute das erste Mal kennengelernt, das war total spannend. Viele unterschiedliche Perspektiven, unterschiedliche Herkunft. Ich habe einiges mitgenommen. Creative Hive ist für mich eine Zusammenkunft unterschiedlicher Charaktere, unterschiedlicher Ansichten, offener Denke.“
Business Director Central Europe Region Safety & Industrial Business Group 3M
„Super spannender Abend, diese Mischung von unterschiedlichen Menschen, Charakteren – das hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders gut gefallen haben mir die Networking-Teile, bei denen man sich im Speeddating-Format austauschen kann.“
Head of Marketing Eurowings
„Es war wieder ein super Abend, wie jedes Mal. Sehr inspirierend, gute Leute, man trifft immer wieder neue Gesichter. Creative Hive ist für mich ein fantastisches Format. Bitte unbedingt mehr davon. Diese Veranstaltungen sind so heiß begehrt. Diese Leute, die Atmosphäre – wenn man in den Raum kommt spürt man, dass die Leute sich austauschen wollen. Ich wüsste keine andere Veranstaltung, bei der ich diesen Mix von Menschen treffen könnte.“
Oberbürgermeister Düsseldorf
„Mit einem vollen Haus mit über 1.100 Marketeers hat Creative Hive (…) für angenehme Überraschungen gesorgt. Erfahrene Kreative, Business Schools, neue Ideen, ein amüsant-informatives Bühnenprogramm – und bemerkenswert viele junge Leute: Düsseldorf kann stolz sein auf seine Marketing-Community, die sich mit dieser Veranstaltung selbst ein Highlight gesetzt hat.“
Entrepreneur & Managing Director Food Explorer
„Unser Auftritt bei Creative Hive hat unserem Unternehmen extrem viel gebracht. Wir waren ein Start-up und auf einmal im Blickfeld der Meinungsmacher. Noch am selben Abend haben wir die entscheidenden Kontakte für unseren späteren Unternehmensverkauf machen können. Creative Hive ist nicht nur eine spannende Abendveranstaltung, sondern die DNA für zukünftigen Erfolg.“
Venture Capital Senior Investment Manager / Strategic Partnerships and Alliances SONY
„Die Gespräche, das ist das Wichtige. In der hoch digitalen Welt braucht man immer ein Stück Kuchen oder ein nettes Drei-Gänge-Menü bei dem man sich einfach mal über Herausforderungen unterhält und man schaut, ob man nicht gegenseitig neue Geschäftsmodelle aufstellen kann.“
Founder & Geschäftsführer discovering hands
„Erst einmal ist die Atmosphäre bei dieser Veranstaltung unsagbar gut. So viele Leute aus verschiedenen Bereichen zusammenzubringen, ins Gespräch zu bringen, sich über verschiedene Visionen sich austauschen zu lassen, das ist alleine schon eine Marge, aus der sehr viel entstehen kann.“
Entrepreneur & Managing Director Food Explorer
„Creative Hive schafft es seit der ersten Stunde eine spannende und hochkarätige Mischung von Impulsgebern und Gästen zusammenzubringen. Das Besondere dabei ist, dass wirklich jeder – ob C-Level, Kulturschaffender oder aufstrebender Unternehmer - die Bereitschaft mitbringt vom Anderen zu lernen, andere zu unterstützen und gemeinsam neue Dinge anzustoßen.“
Studio Senior Manager Deloitte Digital
„Ich habe einen super Eindruck heute Abend gewonnen. Ich hatte das Gefühl, hier war ganz viel positive Energie im Raum, ganz viele kreative Denker und Gründer. Es war ein toller Abend, ich hatte einen super Austausch an den jeweiligen Tischen und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.“