Das exklusive Dinner mit der Zukunft, Deutsche Apotheken- und Ärztebank x Creative Hive

Location:

Sturmfreie Bude

Kreative Mediziner, Unternehmer und Macher –
Das exklusive Dinner mit der Zukunft.

Am 11. Oktober 2018 versammelten wir beim exklusiven „Creative Health“-Dinner 100 handverlesene Kunden der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, Gründer, Vordenker und digitale Experten.

Das Prinzip lautete „Rotating Table“: Während Impulsvorträge von der Bühne inspirierten, lebte der Ideen- und Gedankenaustausch an jedem Dinner-Tisch weiter. Gäste berichteten von ihrem Mediziner- und Unternehmer-Dasein, ihrer Idee, was sie antreibt, und stellten sich der Diskussion mit Gleichgesinnten. Zwischen den einzelnen Gängen wurden die Karten neu gemischt: ein neuer Gang, ein neuer Tisch, neuer Gesprächsstoff.

Wir möchten Menschen, Kreative, Querdenker aus Medizin, Forschung, Wirtschaft und Gesellschaft zusammenbringen, um uns von ihrer Denke, Haltung und ihrem Ideenreichtum inspirieren zu lassen. Das haben wir mit diesem Abend mal wieder bewiesen. 

Unsere Impulsgeber:
Dr. Marc Thom, Vent. Capital Sen. Investment Manager Corporate Investments & Alliances Sony Corporation
Dr. Frank Hoffmann, Founder & Geschäftsführer discovering hands
Prof. Ruediger Goetz, Managing Director Creation KW43 BRANDDESIGN
Dr. med. Tobias Gantner, Mediziner, Lehrbeauftragter, Speaker „Innovation in Healthcare"

Impressionen

Speaker

All Events