Creative Leadership – Führen im Morgen

Location:

Kunstpalast Düsseldorf

Nachdem unser Vertical „Purpose & Haltung" in Kooperation mit Kienbaum Consultants International so großen Zuspruch erfahren hat, sind wir inhaltlich in die nächste Runde gegangen. Wir tauschten uns mit 200 klugen und kreativen Köpfen über die zukünftigen Herausforderungen des „Führens" aus.

„Leadership" ist eines der Schlüsselthemen bei der Veränderung von Mensch, Kultur und Organisation. Dieser Herausforderung gaben wir mit diesem Vertical eine Bühne. 

In einer Zeit, die durch die digitale Struktur-Evolution, M&A, Technologie und Innovationsdurst bestimmt scheint, braucht es Orientierung durch gemeinsame Werte, Leitbilder, Sicht- und Denkmuster. Allerdings auch Persönlichkeiten, die uns führen, Ideen repräsentieren und Identifikation stiften. Wie gelingt es uns, Menschen hinter uns zu versammeln? Welche Verantwortung haben wir in unseren jeweiligen Rollen? Welche Instrumente und Rituale helfen uns? Und welche ganz persönlichen Anforderungen stellen wir uns als Führungskräfte?

Unsere Impulsgeber:
Prof. Dr. Walter Jochmann, Managing Director Kienbaum Consultants International
Sarna Röser, Bundesvorsitzende DIE JUNGEN UNTERNEHMER
Tatjana Kiel, CEO KLITSCHKO Ventures
Sebastian Kehl, ehem. Fußballprofi & Leiter der Lizenzspielerabteilung Borussia Dortmund
Christin Schack, Business Director Central Europe Region Safety & Industrial Business Group 3M
Frank Dopheide, Founder Human Unlimited

Unsere Partner:
Business Punk
Butter.
Nespresso Deutschland
Omnicom Media Group
3M
KomKUK Düsseldorf
IHK Düsseldorf
Food Explorer
Kienbaum Consultants International
DDB Germany
MEET PABLO

Moderationspartner:
André Paetzel, Head of Brand Kienbaum Consultants International

Impressionen

Speaker

All Events