Upcoming Events

10 November 2022

DAY ONE - Venture Night

Design Offices Fürst & Friedrich

19 Oktober 2023 I 18:00 Uhr

CMOs United 2023 - Leaders in Growth & Transformation

Airport DUS, Terminal B I 40474 Düsseldorf

All Events

CMOs United 2023

Was für ein Abend. Knapp 200 Community Mitglieder waren dabei und haben den Hive erneut zum Leben erweckt. Wir sind noch ganz begeistert von Eurem Besuch, den vielen Insights, guten Geschichten und klugen Köpfen bei „CMOs United – Leaders in Growth & Transformation“. Wir tauchten ein in die komplexe Welt des „Marketing of the Future“. Wir nahmen Perspektiven aus unterschiedlichsten Industrien, Institutionen sowie Marken ein und verbrachten einen wertvollen Abend miteinander.

MORE

Wonderwalls x Creative Hive 2022

Wir sind gemeinsam mit Euch in die Welt der Kunst eingetaucht – und zwar in die wahrscheinlich bunteste, skurrilste und gleichzeitig beeindruckendste Art & Toys Sammlung. Am 04.Oktober waren wir im NRW Forum zu Gast. Selim Varol führte uns exklusiv durch seine einmalige Collection und Ausstellung „Wonderwalls“.

MORE

Brave Leadership – Turning Potential To Progress 2022

Was bedeutet Brave Leadership? Wie steigert Mut die Unternehmensperformance? Wie trifft man in komplexen Situationen die richtigen Entscheidungen?

Unter dem Motto Brave Leadership – Turning Potential To Progress diskutierten wir mit spannenden Führungspersönlichkeiten über Mut und Führung in der Transformation.

MORE

DAY ONE – Venture Night 1.0

„Day One“ – der Tag, an dem sich Dein Leben verändert. Der Tag, an dem wir alles über den Haufen werfen und neu denken. So ergeht es Gründer*innen, jungen Talenten und Startups. Sie sind die Treiber unserer Zukunft. Wir haben beschlossen sie mit der Kraft unserer Community zu unterstützen, mit Netzwerk, Innovationsgeist und unternehmerischen Mut.

MORE

CMOS United 2022

Wir sind in die zweite Runde gegangen. Gemeinsam mit unseren Partner:innen und Impulsgeber:innen haben wir uns mutig den Herausforderungen des kreativen Marketings und der wertstiftenden Markenführung gestellt.

MORE

Comeback of Creativity – United for our future.

Nach langer Abstinenz feierte unsere Community das Comeback. Das Comeback unseres Lebens. Wir haben die Renaissance des Regelbruchs und die neue Generation der kreativen Vernetzung gefeiert. Mit keinem geringeren Anspruch, als die Zukunft zu gestalten und Vordenker unserer Zeit zusammenzuführen.

MORE

Creative Health

Am 11. Oktober 2018 versammelten wir beim exklusiven „Creative Health“-Dinner 100 handverlesene Kunden der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, Gründer, Vordenker und digitale Experten.

MORE

Digital Demo Day 2019

Beim Opening Dinner des Digital Demo Days, gemeinsam mit dem digihub Düsseldorf/Rheinland, versammelten sich 250 ausgewählte nationale und internationale Unternehmer, Gründer und kreative Macher.

MORE

CMOs United

Gemeinsam mit dem Marketing Club Düsseldorf stellten wir uns mutig den Herausforderungen des kreativen Marketings und der wertstiftenden Markenführung.

MORE

Digital Demo Day 2020

Bereits zum vierten Mal fand Deutschlands führende Start-up-Expo & Tech-Konferenz, der Digital Demo Day, im AREAL BÖHLER in Düsseldorf statt.

MORE
ANY IDEAS, QUESTIONS OR ARE YOU INTERESTED IN OUR NEWS? ENTER YOUR E-MAIL ADDRESS HERE AND GET IN TOUCH.