CMOs sind die Gestalter*innen moderner Marken- Ecosysteme. Sie sind die Impulsgeber*innen der Gesamtorganisation, Innovationstreiber*innen, Beziehungsmanager*innen und Kundenversteher*innen. New Work, agile Workflows, künstliche Intelligenz, Data, IT-Infrastruktur, Corporate Learning – gefühlt gibt es kaum ein Thema, das moderne CMOs nicht auf der Agenda haben müssen. Die Spannungsfelder reichen dabei von politischer Kommunikation bis hin zur Business Modell Entwicklung. Sie werden also zum Chief „Everything“ Officer. Wie das in unserem Alltag aussieht und worauf wir uns zukünftig vorbereiten müssen, diskutierten wir mit den Besten der Besten.
Wir wollen eintauchen in die komplexe Welt des „Marketing of the Future“. Wir möchten Perspektiven aus unterschiedlichsten Industrien, Institutionen sowie Marken einnehmen und einen wertvollen Abend miteinander verbringen.
Ihr kennt jemanden, den Ihr als Teilnehmer*in an diesem Abend empfehlen möchtet?
Gerne dürft Ihr uns Eure Empfehlung für weitere Gleichgesinnte und Interessierte aussprechen.
Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen. Bitte beachtet, dass der Zutritt zur Veranstaltung nur mit einem gültigen Ticket erfolgen kann